[Zur Startseite] Logo der Kulturscheune Olvenstedt

Kulturscheune Olvenstedt

Rückblick

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern durch unser Archiv mit Erinnerungen und Fotos zu Veranstaltungen die von uns oder mit anderen Vereinen ausgerichtet wurden.

01. December 2012

Adventsmarkt auf dem Olvenstedter Scheunenhof

16. September 2012

Kinderfest

Anlässlich des 12. Scheunengeburtstages startete wieder ein Kinderfest mit Hüpfburg, Spielen und Kinderschminken. Clown Petrino brachte Kinder und Erwachsene zum Lachen und wer wollte, konnte sich ein Schäfchen oder einen Hahn basteln.

09. September 2012

Die Hengstmann-Brüder in Olvenstedt

Vor begeistertem Publikum gaben die Hengstmann-Brüder ihr Programm "Kapitalation" in der voll besetzten St. Laurentius-Kirche. Malte-Maria studiert immer noch (jetzt im 40. Semester?) und Matze liebt nach wie vor die "Blechbrötchen". Dazu scharf pointiert aktuelle Themen aus Finanzwelt, Politik und dem ganz "normalen" Alltag. Danke, liebe Hengstmänner!

13. June 2012

Scheunengespräche II

Als weiteren Gast in der Reihe "Scheunengespräche" konnten wir am 13.Juni den Alt-OB Dr. Willi Polte begrüßen.

29. February 2012

Scheunengespräche I

Zum Auftakt unserer neuen Reihe "Scheunengespräche" haben wir am 29.Februar unseren langjährigen Arzt Dr. Michler eingeladen.